Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Bar28 in Graz: Good Food, Good Times, Good Sports!

Im Herzen von Graz, gegenüber von der wunderschönen alten Technischen Universität, erwarten euch in der Bar28 typische Speisen aus unserer internationalen Küche. Dazu gibt es verschiedene Biere vom Fass und aus der Flasche, Cocktails, Long Drinks, Shots und natürlich live Sportübertragungen aus aller Welt. Seit 8 Jahren ist die Bar28 der Ort, an dem sich Menschen gerne treffen, um Sport zu sehen, Musik zu hören, einen Snack zu genießen und vieles mehr. Wir sind eine Bar mit Alkoholausschank und dem freundlichsten Personal weit und breit. Wir servieren auch großartiges Bar-Essen, darunter unsere hausgemachten Burger und die „Almost Famous“ Nachos Supreme.

Ob American Football, Fußball, Eishockey oder Wintersport – bei uns könnt ihr alles auf mehreren Bildschirmen und drei großen Screens live und in 4K mitverfolgen. Bring your Friends für einen unterhaltsamen Abend bei uns – wir freuen uns auf euch!

Schaut euch als Vorabinfo die folgenden Seiten an:

Bei uns feiern

Zur Location

Mittagsmenü

Zum Angebot

Speisen & Getränke

Zur Karte

Unsere Sportsbar für Einheimische und Gäste

Hier im Herzen von Graz finden Stammgäste und Einheimische ebenso wie Touristen zusammen. Alle genießen die gemütliche Atmosphäre in unserer urigen Sportsbar. Natürlich könnt ihr hier verschiedenen Sportübertragungen folgen: Auf neuen Fernsehern und Leinwänden lässt euch unsere Sportsbar an aktuellen Sportveranstaltungen teilhaben. Verpasst kein Spiel mehr in unserer Oase der Gemütlichkeit!

Wir kümmern uns in der Sportsbar um das leibliche Wohl ebenso wie um das seelische Glück. Hier können Sportbegeisterte fachsimpeln, den Sieg feiern oder die Niederlage ihres Teams beweinen. Die familiäre Atmosphäre der Sportsbar lässt aus Erstbesuchern ganz schnell Stammgäste werden! So kommt es, dass die Bar28 nicht einfach nur ein weiterer Pub, sondern fast wie ein zweites Zuhause ist.

Probieren Sie einen unserer leckeren neuen Burger aus unserer neuen Speisekarte

Wusstet ihr schon, dass wir unsere Location gratis an euch vermieten?

Speisen und Getränke in der Sportsbar

Zuschauen macht hungrig und durstig! Das wissen wir auch und bieten daher hier in der Sportsbar eine große Auswahl an Speisen und Getränken an. Gerne verwöhnen wir euch mit einer großen Vielfalt an kalten und warmen Speisen oder mit einem kühlen Guinness.

Selbstverständlich haben wir auch alkoholfreie Getränke in unserem Pub. Auf Deutsch oder Englisch stellen wir euch die Getränkekarte vor, empfehlen euch täglich Speisen und Getränke und haben überhaupt immer ein offenes Ohr für euch. Kommt doch einfach bei uns vorbei oder schickt uns eine Nachricht!

Zum Seitenanfang