Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Internationale Snacks genießen oder einen Burger essen gehen?

Wir haben es gewagt! Wir bieten euch hier in Graz internationale Snacks und erstklassige Spezialitäten. Außerdem sind wir die richtige Adresse, wenn ihr mal wieder einen Burger essen gehen wollt. Natürlich nicht irgendeinen Burger, bei denen einer ist wie der andere. Wer zu uns kommt, wird innovativen und originellen Burgern begegnen.

Ihr wollt einen Burger essen gehen, habt aber die Nase voll vom täglichen Burger-Einerlei? So ging es uns auch und daraufhin entwarfen wir eine neue Speisekarte. Große und kleine Burger, schlichte und ausgefallene Varianten, klassische und gewagte Burger-Ideen findet ihr nun bei uns. Gemeinsam ist allen ein authentisches Rezept, das ein kulinarisches Erlebnis verspricht.

Mehr als nur einen Burger essen gehen

Ihr wollt einen Burger essen gehen, habt aber plötzlich Appetit auf etwas ganz anderes? Kein Problem, probiert doch einmal unsere internationalen Snacks

Die internationalen Snacks stellen eine Mischung verschiedener Einflüsse dar. Wir haben diese aufgegriffen und mit einigen Veränderungen zu den hier in der Bar typischen Speisen abgewandelt. Unsere internationalen Snacks sind immer noch ursprünglich und traditionell und doch so ganz anders als gewohnt.

Wir kreieren Neuheiten

Jeden Tag einen Burger oder Snacks essen? Wie langweilig, werden viele sagen. Doch nicht mit uns! Wir wandeln die Rezepte immer wieder ab und basteln stets an neuen Rezeptideen. Diese findet ihr täglich auf unserer Speisekarte. Gern könnt ihr uns auch neue Vorschläge unterbreiten oder eure Meinung sagen.

Fast alle Lokale bieten Burger und kleine Snacks. Doch nicht alle setzen auf hochwertige Zutaten und hausgemachte Soßen! Genau das ist aber bei uns der Fall und wir wissen schon jetzt, dass ihr den Unterschied schmecken werdet. Kommt doch einfach vorbei oder kontaktiert uns vorher zur Tischreservierung!

Zum Seitenanfang