Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Deine Bar in der Nähe der TU: Eckhaus15 in Graz

Diese Bar in der Nähe der Technischen Universität in Graz ist einfach einzigartig! Egal, ob du eine Pizza essen gehen, internationale Snacks genießen oder dein abendliches Bier trinken willst: Hier bist du richtig. Die stylische Bar in der Nähe der TU ist die ideale Party Location und eignet sich gleichermaßen für einen geruhsamen Ausklang eines hektischen Tages.

Genieße deinen Abend hier in unserem Pub mit einzigartigen Cocktails und einer großen Auswahl an Biersorten. Inmitten von denkmalgeschützten Mauern erwartet dich tolle Musik und ein Ambiente, das seinesgleichen sucht. Unsere urige Bar ist daher die ideale Anlaufstelle für alle, die nicht nur einfach auswärts trinken und essen gehen wollen, sondern die eine Art zweites Zuhause suchen.

Timetable - was geht im Eckhaus15 ab?

Pizza-Montag:

Unser allseits beliebter Pizza-Montag: ab 17:00 kostet jede Pizza, die du in der Karte findest,  7,50! Wir wollen euch nämlich etwas zurück geben denn, Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen. Und wie könnte man das besser ausdrücken als mit sorgfältig ausgewählten, hauptsächlich regionalen Zutaten, hausgemachter Tomatensauce oder einem gleichzeitig fluffigen und knusprigen Teig. Wenn du es gerne scharf magst, wirst du unsere hausgemachten Chilisoßen garantiert auch lieben. 

Quiz-Mittwoch:

Jeden Mittwoch findet ab 19:15 unser Eckhaus15 Quiz statt. Mehrere Infos findest du hier

Feier mit uns – deine Veranstaltung im Eckhaus15

Feiern ist wichtig, dass wissen wir im Eckhaus15. Deshalb bieten wir dir ein „rundum sorglos Paket“ für deine Veranstaltung bei uns an.

Egal ob Geburtstagsfeier, Firmen- oder Weihnachtsfeier, Sponsionen, Polterabende, wir haben das richtige Programm für dich. Wenn du deine Gäste kulinarisch richtig verwöhnen willst, kannst du dir neben unseren À-la-carte-Gerichten nach Absprache, von uns dein eigenes Buffet zusammenstellen lassen. Egal ob vegan, vegetarisch oder mit Fleisch, egal ob steirische Brettljause, Fingerfood wie Mini-Burger oder Roastbeef-Wraps, Eintöpfe, Curries, Gulasch uvm. Bei uns wird jeder satt.

Gerne stellen wir dir für deine Feier auch einen DJ zur Verfügung und unsere Party-Spiele wie Beer-Pong, „Nageln“ oder Karaoke sorgen für einen noch größeren Spaßfaktor. Überlass uns die Arbeit und Vorbereitung für deine Feier, du musst dich nur zurücklehnen, den Rest übernehmen wir!

Natürlich haben wir auch Getränke-Specials für dich am Start als kleines Dankeschön unsererseits.

Bei weiteren Fragen oder Wünschen kannst du uns jederzeit kontaktieren, wir gehen auf jede Veranstaltung individuell ein und du wirst zum Party-King oder zur Party-Queen. 

Karaoke im Eckhaus15 – sing it on baby

Wer kennt es nicht, Singstar, mitgrölen wenn im Klub dein Lied kommt, Singen unter der Dusche oder vor dem Spiegel?

Bei uns im Eckhaus15 kannst du deine Gesangskünste der Welt – zumindest der großen, weiten Eckhaus15-Welt – präsentieren. Egal ob es dein Hobby ist oder du darauf wartest von einem Plattenlabel entdeckt zu werden. Trau dich zu singen!

Als kleine Motivation bekommst du vor deinem großen Auftritt einen Shot von uns aufs Haus und danach tosenden Applaus. Denn beim Karaoke gibt es keinen Verlierer, nur mutige GewinnerInnen und Menschen die den Spaß verbreiten. Also komm vorbei und sing it on baby!

Schaut euch als Vorabinfo die folgenden Seiten an:

Bei uns feiern

Zur Location

Mittagsmenü

Zum Angebot

Speisen & Getränke

Zur Karte

Genuss in einzigartiger Atmosphäre

Ein kaltes Bier zum Abend zu trinken, ist nicht die Kunst. Doch dies in einer schönen und denkmalgeschützten Atmosphäre zu tun, ist eine ganz andere Sache! Wir sind zwei echte Iren und haben hier im Herzen von Graz eine einmalige Bar gegründet.

Sie bietet neben Speisen und Getränken auch tolle Musik und überhaupt eine einzigartige Atmosphäre. Nicht umsonst wächst die Anzahl unserer Stammgäste beständig und unsere Gäste, die das erste Mal bei uns waren, sind begeistert. Sie loben das gemütliche und dennoch ausgelassene Flair, das unserer Bar in der Nähe der TU eigen ist.

Wusstet ihr schon, dass wir unsere Location gratis an euch vermieten?

Gekommen, um zu bleiben

Der bekannte Songtext passt wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge! Unsere Bar heißt dich bzw. euch willkommen und wird euch nicht mehr loslassen. Genieße einfach die atemberaubende Atmosphäre einer typisch urigen Bar und dein Getränk. Natürlich kannst du hier im Eckhaus15 auch essen.

Neben den bereits erwähnten Leckereien bieten wir täglich wechselnde Speisen und kleine Snacks. Gern zählen wir auch dich zu unseren Stammgästen und freuen uns schon jetzt auf dich. Bitte kontaktiere uns auch, wenn du die Bar in der Nähe der Technischen Universität als Party Location mieten möchtest!

Zum Seitenanfang