Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Deine Bar in der Nähe der TU: Eckhaus15 in Graz

Diese Bar in der Nähe der Technischen Universität in Graz ist einfach einzigartig! Egal, ob du eine Pizza essen gehen, internationale Snacks genießen oder dein abendliches Bier trinken willst: Hier bist du richtig. Die stylische Bar in der Nähe der TU ist die ideale Party Location und eignet sich gleichermaßen für einen geruhsamen Ausklang eines hektischen Tages.

Genieße deinen Abend hier in unserem Pub mit einzigartigen Cocktails und einer großen Auswahl an Biersorten. Inmitten von denkmalgeschützten Mauern erwartet dich tolle Musik und ein Ambiente, das seinesgleichen sucht. Unsere urige Bar ist daher die ideale Anlaufstelle für alle, die nicht nur einfach auswärts trinken und essen gehen wollen, sondern die eine Art zweites Zuhause suchen.

Timetable - was geht im Eckhaus15 ab?

Pizza-Montag:

Unser allseits beliebter Pizza-Montag: ab 17:00 kostet jede Pizza, die du in der Karte findest, 8€! Wir wollen euch nämlich etwas zurück geben, denn Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen. Und wie könnte man das besser ausdrücken als mit sorgfältig ausgewählten, hauptsächlich regionalen Zutaten, hausgemachter Tomatensauce oder einem gleichzeitig fluffigen und knusprigen Teig. Wenn du es gerne scharf magst, wirst du unsere hausgemachten Chilisoßen garantiert auch lieben. 

Quiz-dienstag:

Jeden Dienstag findet ab 19:15 unser neue Eckhaus15 Quiz statt (inklusive Buzzer Round) Mehrere Infos findest du hier

Quiz-Mittwoch:

Jeden Mittwoch findet ab 19:15 unser original Eckhaus15 Quiz statt. Mehrere Infos findest du hier

Feier mit uns – deine Veranstaltung im Eckhaus15

Feiern ist wichtig, dass wissen wir im Eckhaus15. Deshalb bieten wir dir ein „rundum sorglos Paket“ für deine Veranstaltung bei uns an.

Egal ob Geburtstagsfeier, Firmen- oder Weihnachtsfeier, Sponsionen, Polterabende, wir haben das richtige Programm für dich. Wenn du deine Gäste kulinarisch richtig verwöhnen willst, kannst du dir neben unseren À-la-carte-Gerichten nach Absprache, von uns dein eigenes Buffet zusammenstellen lassen. Egal ob vegan, vegetarisch oder mit Fleisch, egal ob steirische Brettljause, Fingerfood wie Mini-Burger oder Roastbeef-Wraps, Eintöpfe, Curries, Gulasch u. v. m. Bei uns wird jeder satt.

Natürlich darfst du deine eigene Musik von deinem Gerät abspielen und unsere Party-Spiele, wie Beer-Pong, sorgen für einen noch größeren Spaßfaktor. Überlass uns die Arbeit und Vorbereitung für deine Feier, du musst dich nur zurücklehnen, den Rest übernehmen wir!

Natürlich haben wir auch Getränke-Specials für dich am Start als kleines Dankeschön unsererseits.

Bei weiteren Fragen oder Wünschen kannst du uns jederzeit kontaktieren, wir gehen auf jede Veranstaltung individuell ein und du wirst zum Party-King oder zur Party-Queen. 

Schaut euch als Vorabinfo die folgenden Seiten an:

Bei uns feiern

Zur Location

Pizza Montag

Zum Angebot

Speisen & Getränke

Zur Karte

Genuss in einzigartiger Atmosphäre

Ein kaltes Bier zum Abend zu trinken, ist nicht die Kunst. Doch dies in einer schönen und denkmalgeschützten Atmosphäre zu tun, ist eine ganz andere Sache! Wir sind zwei echte Iren und haben hier im Herzen von Graz eine einmalige Bar gegründet.

Sie bietet neben Speisen und Getränken auch tolle Musik und überhaupt eine einzigartige Atmosphäre. Nicht umsonst wächst die Anzahl unserer Stammgäste beständig und unsere Gäste, die das erste Mal bei uns waren, sind begeistert. Sie loben das gemütliche und dennoch ausgelassene Flair, das unserer Bar in der Nähe der TU eigen ist.

Wusstet ihr schon, dass wir unsere Location gratis an euch vermieten?

Gekommen, um zu bleiben

Der bekannte Songtext passt wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge! Unsere Bar heißt dich bzw. euch willkommen und wird euch nicht mehr loslassen. Genieße einfach die atemberaubende Atmosphäre einer typisch urigen Bar und dein Getränk. Natürlich kannst du hier im Eckhaus15 auch essen.

Neben den bereits erwähnten Leckereien bieten wir täglich wechselnde Speisen und kleine Snacks. Gern zählen wir auch dich zu unseren Stammgästen und freuen uns schon jetzt auf dich. Bitte kontaktiere uns auch, wenn du die Bar in der Nähe der Technischen Universität als Party Location mieten möchtest!

Zum Seitenanfang