Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Lustige Abende garantiert: Natürlich hier - jeden Dienstag und Mittwoch - in der Quiz Bar!

Liebst du ein gutes Quiz? Rätselst du gern zusammen mit Freunden und genießt tolle Gespräche? Dann sollten wir uns kennenlernen! Hier im Eckhaus15 in Graz wartet schon das nächste Pub Quiz auf dich und deine Freunde. Lachkrämpfe sind dabei garantiert und du wirst nicht umhinkommen, dir die Lachtränen aus den Augen zu wischen.

Natürlich kannst du hier im Eckhaus15 essen und trinken, doch eben auch rätseln. Unsere Quiz Bar bietet Geselligkeit und leckere Speisen. Gern kannst du dich mit Freunden hier treffen, ihr pflegt eure Freundschaft oder lasst eine alte und beinahe vergessene Freundschaft wieder aufleben.

Eckhaus15 neue Brücken schlagen mit deutschem Quiz

Brücken schlägst du hier nicht nur zu alten und neuen Freunden. Auch zwischen Wissen und Unwissen wird eine Brücke gebaut! Sehr zum Leidwesen des Unwissens, das durch unser Pub Quiz mit jedem Mal kleiner wird. Lachen ist garantiert und es ist erstaunlich, wie viele Fakten bisher unbekannt waren. Ob sie wirklich nützlich sind, sei einmal dahingestellt.

Doch das ist völlig unerheblich! Es geht bei unserem Pub Quiz nur um den Spaß und der ist allemal vorhanden. Wir empfehlen dir daher, wöchentlich in unsere Quiz Bar zu kommen, denn das Pub Quiz wird genau einmal in der Woche angeboten. Es ist offen für alle und lockt mit jeder Menge toller Preise.

Sei ein Gewinner

Bei unserem Pub Quiz ist jeder ein Gewinner. Völlig unerheblich, ob du tatsächlich einen der begehrten Preise abräumst oder einfach nur dabei bist. Schon der Spaß am gemeinsamen Raten ist ein Gewinn! Außerdem erlebst du neues Wissen, was ebenfalls ein Gewinn ist.

Natürlich genießt du dabei leckere Pizzen und Salate oder dein Lieblingsgetränk genießen. Hier in der Quiz Bar bietet sich die perfekte Symbiose aus Raten, Witzen und Genuss. Willst du mehr wissen? Dann kontaktiere uns vorab und reserviere dabei gleich einen Tisch!

Mehr zu unserem Pub-Quiz

Wo fanden die 1996 die Olympischen Spiele statt? Was soll Cäsar gesagt haben, als er den Rubikon überquerte? Was ist eine Primzahl? Wie viele Oskars gewann der Film Titanic?

Fragen wie diese rund um das Allgemeinwissen kannst du entweder allein oder mit deinen FreundInnen im Team jeden Mittwoch bei unserem Pub-Quiz lösen. Stellt euer Wissen gegenüber den anderen Teams unter Beweis und räumt den ersten Platz ab.

Das Eckhaus15-Quiz ist einsteigerfreundlich und auf Deutsch, bietet aber dennoch auch für geübte QuizzerInnen eine gute Herausforderung.

Wir freuen uns auf dich / euch!

Wann?

Jeden Dienstag und Mittwoch um 19:15 Uhr

Wo?

Rechbauerstraße 15

Wer?

Jeder, der Lust hat, egal ob alleine im Team, es sind für jeden Themengebiete dabei

Warum?

Weil es Spaß macht und du dein Wissen unter Beweis stellen kannst

Kosten?

Nenngeld je Spieler € 2,00, diese kommen in einen Pot, der unter den ersten 3 Teams aufgeteilt wird

Zum Seitenanfang