Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Essen gehen in Graz: Unsere Bar an der TU ist dein Ziel

Du willst eine ofenfrische Pizza essen gehen? Oder hast du eher Lust auf einen knackigen Salat? Egal, was du möchtest, im Eckhaus15 gegenüber der Technischen Universität Graz bist du genau richtig! Und mehr als das: In unserer modernen Bar kannst du nicht nur essen gehen, sondern dich auch von einer umfangreichen Getränkeauswahl begeistern lassen. Ob Cocktails, Biere oder alkoholfreie Kreationen – hier ist für jeden Geschmack das passende Angebot dabei!

Eckhaus15Pizza essen gehen und Cocktails genießen

Wenn du bei uns essen gehen möchtest, wirst du es bestimmt nicht bereuen! Unsere Philosophie ist es, dir aktuelle Trends gepaart mit bester Qualität anzubieten. Dazu servieren wir dir neben frischen Salaten und knuspriger Pizza viele weitere liebevoll zubereitete Speisen mit allerbesten Zutaten und nach traditionellen Rezepten. Schau vorab einfach in unsere Speise- und Getränkekarte.

Vor allem, wenn du Liebhaber einer original italienischen Pizza bist, kommst du bei uns voll auf deine Kosten! Genieße unsere Pizzen und verschiedene Köstlichkeiten wahlweise in den Räumlichkeiten unserer schönen Bar oder im einladenden Gastgarten unter freiem Himmel. Hier verwöhnen wir dich mit den kulinarischen Highlights unserer Küche, aber auch mit unserem freundlichen und zuvorkommenden Service.

Unsere Bar ist die richtige Anlaufstelle für dich

Übrigens: Bei uns kannst du nicht nur lecker essen gehen! Auch wenn du eine Party Location suchst, ist unsere Bar die richtige Wahl. Wir wissen: Es gibt immer einen Grund zu feiern – gerne laden wir dich ein, das bei uns zu tun. Sprich unser Team bei Interesse einfach an – wir helfen dir gerne weiter!

Auch unsere Quiz-Nights lohnt sich. Überzeuge dich persönlich und mach mit. Wir garantieren dir und deinen Freunden einen unvergesslichen Abend!

Neugierig und hungrig? Dann komm vorbei – wir freuen uns auf deinen Besuch im Eckhaus15!

Zum Seitenanfang