Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Die perfekte Party Location in Graz: Eckhaus15

Du suchst eine Party Location, in der du deinen Geburtstag feiern kannst? Oder willst du eine Location mieten, um einen besonderen Anlass zu feiern? Wir haben die passende Location für dich und bieten darüber hinaus einen umfassenden Service. Gern unterstützen wir dich bei der Realisierung deiner Partywünsche hier in Graz.

Vom passenden Ambiente hängt der Erfolg einer Party maßgeblich ab. Eine urige Bar ist genau die richtige Wahl, um den Geburtstag oder einen anderen großen Anlass zu feiern. Du kannst dich bequem zurücklehnen und überlässt uns die Planung und Durchführung oder du nutzt die Gelegenheit und wirst aktiver Gastgeber in unserer Bar.

Speisen Fingerfood Vertrag

Getränkespecials für deine Feier

Du willst mehr als nur den Standard? Bei uns hast du die Wahl, ob du Getränke à la carte für deine Gäste anbieten möchtest oder ob Getränkespecials gezaubert werden. Gern lassen wir individuelle Cocktails, Mixgetränke oder alkoholfreie Drinks entstehen, wofür eine eigene Bar zur Verfügung steht.

Diese Party wird dir und deinen Gästen noch lange in Erinnerung bleiben! Wobei zu einer gelungenen Party natürlich noch mehr gehört als nur die passenden Getränke. Doch auch mit den verschiedenen Speisen verwöhnen wir dich und deine Gäste gern. Internationale Snacks, Pizza oder hauseigene Kreationen lassen den Abend unvergesslich werden.

Plane selbst oder überlass alles uns

Du kannst nur die Location mieten und übernimmst die komplette Partyplanung selbst. Oder du mietest unsere Party Location und überträgst uns alle planerischen Aufgaben. Dass wir den Service der Bedienung deiner Gäste übernehmen, ist natürlich selbstverständlich. Gern beraten wir dich auch zu allem, was für die perfekte Party Location wichtig ist.

Komm einfach bei uns vorbei, wenn du dir diese Party Location näher ansehen möchtest. Gern zeigen wir dir die Möglichkeiten direkt vor Ort und sagen dir, wie du die Location mieten kannst. Oder kontaktiere uns telefonisch bzw. schicke uns eine Nachricht über das Kontaktformular!

Zum Seitenanfang