Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Eckhaus15 in Graz: Über uns

Im Jahr 2021 bekam das bereits etablierte und beliebte „Eckhaus“ am Rande des Univiertels nach langer Pause frischen Wind und wurde von den Grazer Gastronomen David Biggins und Gary Round neu übernommen. Am 15. Oktober 2021 wurde das „Eckhaus15“ nach intensiven Umbau- und Renovierungsarbeiten feierlich eröffnet.

Eine Mischung aus jahrzehntelanger Erfahrung, frischem Elan und generationsübergreifenden Ideen führten zu einer Neukonzipierung des Lokals. Wir begeistern unsere Gäste mit grandiosen Pizzen, Salaten und anderen Speisen sowie mit einer breiten Bierauswahl vom Fass, guten Cocktails, einer erweiterten Auswahl an Getränken und familiärem Wohlfühl-Ambiente. Egal ob wilde Party oder ein entspanntes Abendessen mit FreundInnen, die MitarbeiterInnen des Eckhaus15 gehen auf das Publikum und deren Stimmung ein und bieten so ein abwechslungsreiches Erlebnis ganz im Sinne der Gäste. Regelmäßige Veranstaltungen wie unser wöchentliches Pub-Quiz, Barbecue-Partys im Sommer, Apres Ski Partys im Winter oder DJ-Auflegerei an einem stinknormalen Samstag bringen nicht nur Abwechslung, sondern bieten die Gelegenheit unseren Gästen mit Getränke-Specials oder Essens-Angeboten etwas zurückzugeben.

Uns ist bewusst, dass unsere Gäste zum größten Teil ihre hart verdiente Freizeit bei uns verbringen. Umso wichtiger ist es uns dem Publikum eine stressfreie und angenehme Zeit bei uns zu ermöglichen. Deshalb steht Freundlichkeit, Spaß und Wohlfühlen bei uns an erster Stelle. 

Zum Seitenanfang