Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Persönlich, familiär, gemütlich: Irish Pub 2Brothers in Graz

Herzlich willkommen in unserem Irish Pub 2Brothers hier im wunderschönen Graz in Österreich! Wir, das sind zwei waschechte Iren, bieten unseren Gästen immer wieder etwas Neues. Viele unserer Stammgäste sind der Meinung, dass man in unserem Pub einfach gewesen sein muss. Nun, dem möchten wir nicht widersprechen und laden dich ein, unsere Pub-Familie zu bereichern.

Wir sind Sportsbar und Party Location, bieten in unserem Irish Pub Essen und das Sitzen in gemütlicher Runde. Komm zu uns, wenn du nach der Arbeit chillen möchtest oder wenn du ein Pint after work zusammen mit Kollegen oder Freunden genießen willst. Hier bekommst du dein Guinness, Kilkenny oder einen anderen deiner Lieblingsdrinks.

Schaut euch als Vorabinfo die folgenden Seiten an:

Bei uns feiern

Zur Location

Quiz

Zum Quiz

Speisen & Getränke

Zur Karte

Entspannen wie in Irland

Irland ist nicht nur für seine grüne Landschaft weltbekannt, sondern auch für die entspannte Lebensweise. Diese Entschleunigung des oft hektischen Alltags gewinnt immer mehr an Bedeutung. Genau darauf legen wir es an! Wir wollen, dass du zur Ruhe kommst und deine Sorgen hinter dir lässt. Mit Betreten unseres Pubs fühlst du dich wie nach Irland versetzt.

Die typisch irische Atmosphäre trägt ebenso zu diesem Gefühl bei wie unsere Art, sich um unsere Gäste wirklich zu kümmern. 2Brothers bietet eben das Besondere und ist doch ein Irish Pub, wie du ihn dir vorstellst. Hier geht es auch mal laut zu, die Gäste genießen die Zeit bei uns und natürlich ihr kühles Getränk.

Wusstet ihr schon, dass wir unsere Location gratis an euch vermieten?

Abwechslung steht auf dem Programm

Wer zu uns kommt, weiß, was ihn oder sie erwartet. Gleichzeitig bieten wir immer wieder ein abwechslungsreiches Programm, sodass kein Besuch dem anderen gleicht. Auch die Mischung aus unseren Stammgästen sowie neuen Besuchern macht den Pub zu einem Ort der Unterhaltung und Abwechslung.

Und, willst auch du dein Guinness oder Kilkenny genießen? Oder steht dir mehr der Sinn nach einem erstklassigen Whiskey? Probiere dein künftiges Lieblingsgetränk ganz entspannt und komm einfach bei uns vorbei. Bei Fragen zu unserer Location, kontaktiere uns bitte direkt per Telefon oder Kontaktformular!

Zum Seitenanfang