Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Lustige Abende garantiert: Natürlich hier - Dienstag und Donnerstag - in der Quiz Bar!

Liebst du ein gutes Quiz? Rätselst du gern zusammen mit Freunden und genießt tolle Gespräche? Dann sollten wir uns kennenlernen! Hier im 2Brothers in Graz wartet schon das nächste Pub Quiz auf dich und deine Freunde. Lachkrämpfe sind dabei garantiert und du wirst nicht umhinkommen, dir die Lachtränen aus den Augen zu wischen.

Natürlich kannst du hier im Irish Pub essen und trinken, doch eben auch rätseln. Unsere Quiz Bar bietet Geselligkeit und leckere Speisen, die natürlich typisch irisch sind. Gern kannst du dich mit Freunden hier treffen, ihr pflegt eure Freundschaft oder lasst eine alte und beinahe vergessene Freundschaft wieder aufleben.

Im Irish Pub neue Brücken schlagen

Sie bietet neben Speisen und Getränken auch tolle Musik und überhaupt eine einzigartige Atmosphäre. Nicht umsonst wächst die Anzahl unserer Stammgäste beständig und unsere Gäste, die das erste Mal bei uns waren, sind begeistert. 

Sie loben das gemütliche und dennoch ausgelassene Flair, das unserer Bar im Herzen von Graz eigen ist.

Gekommen, um zu bleiben

Der bekannte Songtext passt wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge! Unsere Bar im Herzen von Graz heißt dich bzw. euch willkommen und wird euch nicht mehr loslassen. Genieße einfach die atemberaubende Atmosphäre einer typisch irischen, urigen Bar und dein Getränk. Natürlich kannst du hier im Irish Pub auch essen.

Neben den bereits erwähnten Leckereien bieten wir täglich wechselnde Speisen und kleine Snacks. Gern zählen wir auch dich zu unseren Stammgästen und freuen uns schon jetzt auf dich. Bitte kontaktiere uns auch, wenn du die Bar im Herzen von Graz als Party Location mieten möchtest!

Zum Seitenanfang